Kooperation zwischen evergreengolf und Zeller Natürlich Grün

Koop­er­a­tion zum 1. Jan­u­ar 2018 zwis­chen Zeller Natür­lich Grün  und dem Profi-Gol­fausstat­ter Ever­green Golf GmbH aus  Hügelsheim  in Baden-Würt­tem­berg. Als Rasen­profi ste­ht für uns die Qual­ität unser­er Pro­duk­te  vor der Quan­tität. Mit Ever­green Golf  GmbH haben wir den deutschen Gen­er­alimpor­teur der englis­chen Pre­mi­um­marke RIGBY TAYLOR für uns gewin­nen kön­nen. Die Fir­ma Ever­green Golf GmbH beliefert seit Jahren die namhaftesten Golf­clubs in Deutsch­land, Öster­re­ich und der Schweiz mit erstk­las­si­gen Pflege­maschi­nen und ‑artikeln sowie mit Düngemit­tel und Pflege­pro­duk­ten der Extraklasse.

EVERGREEN GOLF – DER SPEZIALIST FÜR IHRE GOLFANLAGE!

Seit vie­len Jahren schon beliefern wir die namhaftesten Golf­clubs in Deutsch­land, Öster­re­ich und in der Schweiz mit den mod­ern­sten und wirtschaftlich­sten Golf­platzpflege­maschi­nen und Artikeln sowie mit Düngemit­tel und Pflege­pro­duk­ten der Extraklasse.

Wir vertreiben exk­lu­siv die gesamte Pro­duk­t­palette der Fir­men GREENTEK, MAREDO, RIGBY TAYLOR und PINSEEKER.

Unser Anspruch ist es, jed­erzeit aus­geze­ich­nete, gle­ich­bleibende Qual­ität zu liefern – und das zu fairen Preisen.

Unsere Stärke ist die indi­vidu­elle Beratung, da kein Platz wie ein ander­er ist. Bei uns find­et der Green­keep­er alles, was er braucht, damit seine Grüns gesund und seine Mit­glieder zufrieden sind.

Sym­biosen nutzen

„Als langjähriger Rasen­profi im Golf­platzbere­ich ist es auch für uns eine pos­i­tive Entwick­lung,  dass Ever­green Golf sich mit RIGBY TAYLOR dem deutschen Markt im Sport­platzbere­ich öffnet und das mit einem starken Part­ner wie Zeller Natür­lich Grün…”, so Bas­t­ian Manzke am 30. Novem­ber 2017 in Leun.

RIGBY TAYLOR – gegrün­det 1930 – ist der Pre­mi­um-Aus­rüster führen­der, britis­ch­er Golf­plätze und Fußbal­l­li­gen und hat sich ausser­dem im Rug­by, Polo, Crick­et und Ten­nis­s­port einen Namen gemacht. RIGBY TAYLOR hat sich voll und ganz der Auf­gabe ver­schrieben, Sport­plätze aller Art opti­mal und indi­vidu­ell mit inno­v­a­tiv­en und hochwirk­samen Spitzen­pro­duk­ten zu versorgen.